Startseite
  Archiv
  Artikel
  Eure Alebasi
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/t.mamas.a.t.papas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn die Tainutte (ehefrau) anfängt bay

Ich bin auf dem Weg zu Bibliothek um die Bücher abzugeben, die Sonne scheint und die Leute sehen übellaunig aus, ein beschissener Tag, ohne die Schuld auf das Wetter schieben zu wollen. An der Abgabestelle hat sich ne lange Schlange gebildet, hauptsächlich Polyestermädchen mit Filmen von romantischen Blow Jobs für R. Gere oder braungebrannte Typen in Sandalen, die sich Bücher über die "Anatomie des ehrenhaften Wirtschafters, 1988" unter dem Arm geklemmt haben, versteift und schockiert wie eine Schönheitskönigin die sich gerade in die Hosen gepisst hat, da stehen und mich übellaunig anglotzen, und als ich an der Reihe bin, ruhig und ordnungsgemäß meine Bücher zum Einscannen vorbereite, glotzt mich der Bibliothekar plötzlich an als hätte ich den Schalter in Sing Sing umgelegt, blafft irgendwas von 4 Monaten und knallt mir mit dem unfreundlichsten Blick den ein buckliger, alter Mann (alles andere wäre Mutmaßung) zu bieten hat, eine Rechnung von 50 € hin, und nuschelt mir in einem schreienden Ton noch etwas von 14 Tagen oder Zwangsvollstreckung hinterher. Die Schlange beißt sich in den Schwanz.

 

(Wenn man liest dann kotzt man)

20.7.07 18:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung